Dirk Schweigler Reizdarm

Inhaltsangabe zu „Reizdarm“ von Dirk Schweigler

Gegen Reizdarm und Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann man nichts machen – das sagen die meisten Ärzte. Doch das ist nicht richtig. Es gibt inzwischen viele innovative Therapieansätze. Mit einer gezielten Herangehensweise sind die Beschwerden gut heilbar. In diesem Ratgeber werden vielfältige Möglichkeiten vorgestellt, wie die Ursachen für Reizdarm und Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufgespürt werden können. Vor allem kann, dank der wissenschaftlichen Entwicklungen in den letzten Jahren, mithilfe neuester Untersuchungsmethoden häufig der Auslöser der Beschwerden gefunden werden. Je nach Ursache werden in diesem Buch geeignete Behandlungsmöglichkeiten beschrieben, die auch schon vielen anderen Betroffenen geholfen haben. Dirk Schweigler war selbst viele Jahre von Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen und kann inzwischen wieder alles beschwerdefrei essen. Das erwartet Sie in diesem Ratgeber: Diagnose- und Therapiemöglichkeiten zur Heilung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Reizdarm Welche Testmöglichkeiten auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind sinnvoll? Erstattungsmöglichkeiten: Zusatzversicherungen und steuerliche Absetzbarkeit Wie finde ich den richtigen Therapeuten? Ernährungstipps Notfallmedizin … und vieles mehr

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis