Dirk Schwenecke Curaçao - Reiseführer mit den 75 schönsten Sehenswürdigkeiten der traumhaften Karibikinsel

Inhaltsangabe zu „Curaçao - Reiseführer mit den 75 schönsten Sehenswürdigkeiten der traumhaften Karibikinsel“ von Dirk Schwenecke

Curaçao gehört zu den schönsten und abwechslungsreichsten Inseln der Karibik. Die wunderschön restaurierte Innenstadt von Willemstad, die Traumstrände entlang der Westküste, die einzigartige Naturvielfalt im Norden der Insel und die vielen kulturellen Schätze aus einer ereignisreichen Vergangenheit machen Curaçao zu einem faszinierenden Reiseziel. Dieser Reiseführer bietet Ihnen ausführliche Informationen für Ihren Traumurlaub auf Curaçao. Entdecken Sie mit mir die 75 schönsten Sehenswürdigkeiten und Plätze der traumhaften Karibikinsel Curaçao, ganz nach dem Motto: Erleben, entdecken, entspannen, genießen. Erfahren Sie mehr über die Insel, Ihre Bevölkerung, Flora, Fauna und vieles mehr. Entdecken Sie mit uns auf einem Stadtrundgang das historische und farbenfrohe Willemstad, besuchen und erleben Sie mit uns die eindrucksvolle Landschaft im Norden der Insel, genießen Sie die weißen Sandstrände und lassen Sie sich von den Landhäusern mit ihrer bewegten Historie verzaubern