Reiseführer Curaçao - Die niederländische Perle der Karibik

Reiseführer Curaçao - Die niederländische Perle der Karibik

Inhaltsangabe zu "Reiseführer Curaçao - Die niederländische Perle der Karibik"

Curaçao gehört zu den schönsten und abwechslungsreichsten Inseln der Karibik. Die wunderschön restaurierte Innenstadt von Willemstad, die Traumstrände entlang der Westküste, die einzigartige Naturvielfalt im Norden der Insel und die vielen kulturellen Schätze aus einer ereignisreichen Vergangenheit machen Curaçao zu einem faszinierenden Reiseziel.
Dieser Reiseführer bietet Ihnen auf 120 Seiten ausführliche Informationen für Ihren Traumurlaub auf Curaçao. Entdecken Sie auf unserem großen Stadtrundgang das farbenfrohe Willemstad, besuchen Sie mit uns die eindrucksvolle Landschaft im Norden der Insel, genießen Sie die weißen Sandstrände und lassen Sie sich von den Landhäusern mit ihrer bewegten Historie verzaubern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.05.2017