Dirk Schwibbert Fidel Castro. Ein Leben

Inhaltsangabe zu „Fidel Castro. Ein Leben“ von Dirk Schwibbert

Fidel Castro ist eine der charismatischsten, aber auch umstrittensten politischen Persönlichkeiten unserer Zeit, der lebende Mythos der kubanischen Revolution, aber auch der diktatorische, jedwede Opposition unterdrückende Máximo Líder. Von 1959 bis 2008 ununterbrochen an der Macht, überstand der begnadete Redner die Wirtschaftsblockade der USA, zehn US-Präsidenten, zahlreiche Attentatsversuche und das Ende der großen Schutzmacht Sowjetunion. Ein spannendes Feature auf den Spuren seines bewegten Lebens, inszeniert mit Musik, O-Tönen und vielen Sprechern – diese Hörbiografie bringt Ihnen Fidel Castro und seine Zeitgenossen näher.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller