Dirk Siebenhaar Blonder Strand.

Inhaltsangabe zu „Blonder Strand.“ von Dirk Siebenhaar

„Blonder Strand“
Roman von Dirk Siebenhaar
Frank Stürmer hat ein Recht auf Ina. Seit er ihr mit zwölf Jahren, im Sommer 1979, in einem Zeltlager der evangelischen Jugendfreizeit begegnet ist, hat er sich abgerackert.

Anhand von elf Urlauben im Laufe von zwanzig Jahren erzählt Frank, Ich-Erzähler und Einzelkind, mit einem großen, lockeren, gut gelaunten Achselzucken die Geschichte seiner eigenwilligen Liebe.

Die ideale Sommer-Urlaubslektüre!

— berlinerbaer

Kurzweiliges Buch. Hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Und das soll schon was heißen.

— MaiPie80

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill

Jede Erzählung ein kleines Juwel

Bibliomarie

Das Geheimnis der Muse

Zeitgeschichte, Liebe, Kunst alles enthalten. Ein Roman mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Lilofee

All die Jahre

Einzigartige Familiengeschichte mit ungewöhnlichen Charakteren und sehr vielen Spannungen. Am Ende blieben mir jedoch zu viele offene Fragen

catly

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS