Dirk Steffens Faszination Erde

Inhaltsangabe zu „Faszination Erde“ von Dirk Steffens

Ungewöhnliche Tiere und bizarre Pflanzen, gewaltige Vulkane und alles verändernde Erdbeben, Wüsten und Sümpfe, die höchsten Gipfel und die tiefsten Meere – das sind die Stars von «Faszination Erde». Dirk Steffens hat sie besucht und berichtet in eindrucksvollen Reportagen über Flora und Fauna der jeweiligen Region: Tansania und Alaska, die Südsee und Sibirien, Uganda, Neuseeland und Patagonien waren Ziele seiner Reisen. «Seine Filme sind frei von Schwulst, optisch gelungen und informativ. Und sie werden mit sehr viel Charme präsentiert.» (Frankfurter Rundschau)

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel