Dirk Steffens Faszination Erde

Inhaltsangabe zu „Faszination Erde“ von Dirk Steffens

Ungewöhnliche Tiere und bizarre Pflanzen, gewaltige Vulkane und alles verändernde Erdbeben, Wüsten und Sümpfe, die höchsten Gipfel und die tiefsten Meere – das sind die Stars von «Faszination Erde». Dirk Steffens hat sie besucht und berichtet in eindrucksvollen Reportagen über Flora und Fauna der jeweiligen Region: Tansania und Alaska, die Südsee und Sibirien, Uganda, Neuseeland und Patagonien waren Ziele seiner Reisen. «Seine Filme sind frei von Schwulst, optisch gelungen und informativ. Und sie werden mit sehr viel Charme präsentiert.» (Frankfurter Rundschau)

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion