In Wahrheit ich

In Wahrheit ich

Inhaltsangabe zu "In Wahrheit ich"

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Meinung anderer Menschen das eigene Leben beeinflusst. Noch erstaunlicher ist, dass sich die meisten dieser Tatsache häufig gar nicht in der Tiefe bewusst sind. Angefangen von gesellschaftlichen Erwartungshaltungen, über die Prägung durch das eigene Umfeld, bis hin zu Bewertungen und verbalen Attacken in den sozialen Medien. Den wenigsten ist es egal, was andere über sie denken, sagen oder schreiben. Doch wie geht man am besten mit Fremdmeinungen und Gruppenzwang um?

Zeit, innezuhalten und sich selbst kritische Fragen zum Umgang mit diesem Thema zu stellen, dachte sich Autor und Naturcoach Dirk Stegner. Das Ergebnis: ein inspirierender Dialog darüber, wo, wann und wie die Sichtweisen anderer zeitweise in seinem Leben Regie führ(t)en.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.03.2018