Dirk Stermann Zweier

Inhaltsangabe zu „Zweier“ von Dirk Stermann

Neue umwerfend komische Kolumnen vom Autor der Bestseller „Eier“ und „Sechs Österreicher unter den ersten Fünf “.

Für das österreichische Männermagazin „Wiener“ schreibt Dirk Stermann seit Jahren die Kolumne auf der letzten Seite jeder Ausgabe. Die neuesten witzig-skurrilen Texte erscheinen gesammelt in diesem Band: „Zweier ist nach eier und vor Dreier der Mittelteil einer Trilogie, die sich zum Ziel gesetzt hat, alle relevanten Themen unserer Zeit abzudecken – sodass man nach der Lektüre wird sagen können: Kenn ich, kann ich, hab ich alles schon gelesen!“ Nichts und niemand ist sicher vor dem brillanten Wortwitz des deutsch-österreichischen Kabarettisten. Unter Tage aufgewachsen, heute Überflieger mit Höhenangst präsentiert er stolz: Zweier – das Sandwich in der Trilogie

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese