Dirk Strasser Die Windreiter

Inhaltsangabe zu „Die Windreiter“ von Dirk Strasser

Atreu der Aszender trägt seinen Talisman, das große Buch, auch nach bestandener Prüfung - der Besteigung des Großen Bergs - stets bei sich. Darin wird alles Geschehen wie von Geisterhand aufgezeichnet. Gemeinsam mit seiner Geliebten, einer Faelir, macht Atreu sich dieses Wissen zunutze und versucht, den erbitterten Kampf zwischen den Maelir und den Faelir zu beenden.

ich fands total cool, ab dem dritten und letzten buch wurd die triologie dann allerdings langweilig o.o

— Killgirl_Powerhead

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu