Dirk Sutro Jazz für Dummies

Inhaltsangabe zu „Jazz für Dummies“ von Dirk Sutro

Kennen Sie den Unterschied zwischen Acid Jazz, Avantgarde Jazz und Abstract Jazz? Können Sie Chet Baker und Charlie Parker unterscheiden? Wissen Sie, was Jazzer über Jazz sagen?
Was Sie schon immer über Jazz wissen wollten, aber nie zu fragen wagten, erfahren Sie nun in "Jazz für Dummies". Swingen Sie mit Dirk Sutro durch die Welt des Jazz, und lernen Sie dabei die brillantesten Musiker und ihre stilistischen Finessen kennen. Außerdem macht er Sie mit den Besonderheiten, Elementen und typischen Musikinstrumenten dieses Musikstils bekannt und gibt Ihnen einen Überblick über die Geschichte des Jazz.
Sie werden sehen: Mit dem nötigen Hintergrundwissen werden Sie Jazzmusik mit ganz anderen Ohren hören und garantiert noch mehr geniessen!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist