Skispringen Kompakt

von Dirk Thiele
Skispringen Kompakt

Inhaltsangabe zu "Skispringen Kompakt"

Skispringen - Faszination für Millionen Zuschauer und ein spektakulärer Sport! Das Buch für jeden Skisprung-Fan. Geschrieben von Dirk Thiele, die Stimme des Skispringens beim Sportsender EUROSPORT und unterstützt von Olympiasieger Michael Uhrmann als Experte. Skispringen A bis Z: Geschichte - Schanzen - Material und 21 Stars des Skispringens hautnah porträtiert von Dirk Thiele in seiner unnachahmlichen Art. Das Besondere: 21 ganzseitige Farbfotos der größten Skisprungstars von Gestern und Heute für Ihr persönliches Autogramm. Ein kompaktes, informatives, schönes und günstiges Skisprung-Buch!

Verlag:A-Z Sport Media LTD
Erscheinungsdatum:22.10.2007