Dirk Thiele Skispringen Kompakt

Inhaltsangabe zu „Skispringen Kompakt“ von Dirk Thiele

Skispringen - Faszination für Millionen Zuschauer und ein spektakulärer Sport! Das Buch für jeden Skisprung-Fan. Geschrieben von Dirk Thiele, die Stimme des Skispringens beim Sportsender EUROSPORT und unterstützt von Olympiasieger Michael Uhrmann als Experte. Skispringen A bis Z: Geschichte - Schanzen - Material und 21 Stars des Skispringens hautnah porträtiert von Dirk Thiele in seiner unnachahmlichen Art. Das Besondere: 21 ganzseitige Farbfotos der größten Skisprungstars von Gestern und Heute für Ihr persönliches Autogramm. Ein kompaktes, informatives, schönes und günstiges Skisprung-Buch!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen