Sylt für Anfänger

Sylt für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Sylt für Anfänger"

Wenn ich auf Sylt bin, springe ich in die Nordsee und esse ein Fischbrötchen. Oder mache ich doch erst eine Wattwanderung und steige auf den Leuchtturm? Deutschlands nördlichste Insel hat so viel zu bieten, dass ein Urlaub fast zu kurz ist, um sie kennenzulernen. Dirk Thomsen hat diesen Sylt-Reiseführer deshalb mit allen Infos, Erlebnissen und Aktivitäten gefüllt, die dem Inselneuling einen wunderbaren Urlaub bescheren und ihn nicht im (Hoch)wasser stehen lassen.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:21.06.2017