Dirk Treusch Klopfen gegen Rauchen

Inhaltsangabe zu „Klopfen gegen Rauchen“ von Dirk Treusch

Rauchen erlaubt! Mit diesem Buch müssen Sie sich nicht zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sie lernen, wie Sie Ihr Rauchbedürfnis, das nach Überzeugung des Autors keine körperliche Sucht ist, Schritt für Schritt auflösen, ohne Angst vor Nebenwirkungen haben zu müssen. Werden Sie zum Nichtraucher, ohne dabei irgendetwas zu vermissen - und zwar für immer! Das Konzept ist praxiserprobt und äußerst wirksam. Mit den Klopftechniken der Energetischen Psychologie können Sie Ihre Abhängigkeit wirklich heilen, und Sie können es allein schaffen, selbst wenn Sie schon mehrere Fehlversuche hinter sich haben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein