Der Liebes-Code

Positiv (9):
C
Claire20
vor 4 Jahren

Absolut lesenswert - verständlich, wissenschaftliche Belege, gute optische Aufbereitung!

Kritisch (1):
StMoonlight
vor 4 Jahren

Wer „Kommunikation“ in der Schule hatte oder mal eine Doku über die menschliche Mimik gesehen hat, dem wird hier schnell langweilig...

Inhaltsangabe zu "Der Liebes-Code"

Obwohl eine glückliche Beziehung für die meisten Menschen das Wichtigste im Leben ist, gab es noch nie so viele Singles wie heute. Kein Wunder: Denn nur 36 Prozent aller Männer erkennen Flirtsignale, bei Frauen sind es gerade einmal 18 Prozent. Der Gesichterleser Dirk W. Eilert zeigt uns, wie wir daran etwas ändern können und unser Gegenüber endlich wirklich verstehen: durch einen geschulten Blick ins Gesicht. Die Mimik ist der Spiegel unserer Emotionen, sie verrät Lügen und Unsicherheiten, echte Freude oder Verachtung. Wer die Kunst des Gesichterlesens beherrscht, hat den Schlüssel für eine glückliche Beziehung.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2016