DirkEilert

Liebe Bücherfreunde,

haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass Liebe eine Lostrommel ist, in der mehr Nieten als Hauptgewinne sind? Die gute Nachricht ist: Liebe ist kein Glücksspiel! Sie folgt einfachen Regeln, bei denen das Nonverbale entscheidet.

In meinem neuen Buch „Der Liebes-Code“ erfahren Sie, wie Sie die Mimik Ihres Flirtpartners richtig lesen und sich damit Zeit und falsche Hoffnungen sparen können. Lesen Sie über die typische Flirtmimik von Männern und Frauen, über Signale der Ablehnung in der Mimik, über die fünf Flirtphasen und machen Sie den Test, welcher Flirttyp Sie selbst sind und welcher Typ Ihr Gegenüber ist. Wenn die Verliebten sich gefunden haben, dann sind die Hollywoodfilme meistens zu Ende. In meinem Buch geht es an dieser Stelle weiter! Studien haben ergeben, dass die romantische Liebe in einer Beziehung auf Dauer – also auch über viele Jahre hinweg – aufrecht erhalten werden kann. Dafür beschreibe ich in meinem Buch Frischhaltetipps für die Liebe und eine Anleitung zum konstruktiven Streiten.

HIER GEHT'S ZUR LESEPROBE

An dieser Stelle lade ich Sie herzlich zur Liebes-Code-Leserunde ein.
Schreiben Sie mir bis zum 30. März den lustigsten Anmachspruch, den Sie jemals gehört haben. Die 20 besten Bewerbungen bekommen vom Ullstein-Verlag ein Buch spendiert. Nach der gemeinsamen Leserunde freue ich mich dann sehr über Ihre Rezensionen bei Lovelybooks und bei Amazon.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit Ihnen ab dem 09. April.

Herzliche Grüße,
Dirk W. Eilert

Autor: Dirk W. Eilert
Buch: Der Liebes-Code

Simi159

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Den lustigsten Spruch den ich mal zu hören bekommen habe war: "Du hast die beiden schönsten Patellas, die ich je gesehen habe." (Patella ist die Kniescheibe).
Ich fand den Spruch so süß, dass ich mich mit diesem Mediziner einen ganzen Abend gut unterhalten habe. Mehr ist leider nicht daraus geworden...doch ich mag Männer die als Einstieg in ein Gespräch einen intelligenten Spruch machen, und genau damit hat er damals bei mir gepunktet.

Bin neugierig auf das Buch und würde mich sehr freuen hier dabei zu sein.

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe von diesem Buch das erste Mal auf Facebook gelesen und war sofort angetan. Umso schöner, dass es jetzt hier auf LB eine Leserunde zum Buch gibt und man dieses auch noch gewinnen kann. Also versuche ich einfach mal mein Glück :-)

Hier mein Spruch:
Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist scharf wie eine Bombe.

Kapitel 5: Flirtphase 3 (Eröffnung und das Gespräch) [Seite 115 bis 150]
Beitrag einblenden

Über die verschiedenen Kulturen mit ihren Mimiken hab ich noch nie nachgedacht. Ist es wirklich so oder wird da wirklich was einstudiert? Aber machen das auch alle dann so oder nur einige? Auf jeden Fall ist es sehr interessant, wie viele es von der Art gibt. Da kann man sich während des Unterhaltens wohl nicht nur darauf konzentrieren, sonst weiß man wohl danach nicht mehr, was sein Gegenüber geäußert hat. ;)

Kapitel 6: Wie man Lügen erkennt [Seite 151 bis 182]
Beitrag einblenden

Na, das kann ich mir auch nicht so einfach vorstellen, einen Lügner auf die Schliche zu kommen. Manche sind ja auch mit allen Wassern gewaschen. Und vielleicht sollte hier einer mit ihm reden und er andere auf die Mimik achten.

Kapitel 7: Flirtphase 4 (Annäherung) [Seite 183 bis 203]
Beitrag einblenden

Kann mich dem Geäußerten auch nur anschließen.

Kapitel 8: Die vier Persönlichkeitstypen in der Liebe [Seite 204 bis 226]
Beitrag einblenden

Sehe ich auch so. Bei mir ist es auch immer situationsbedingt. Und andere sehen die Sache dann ganz anders, als ich selbst und wieder andere auch anders.

vor 2 Jahren

Kapitel 9 und 10: Konstruktiv streiten und wie die Liebe frisch bleibt [Seite 227 bis 266]
Beitrag einblenden

Auf jeden Fall hat man aus dem Buch was mitgenommen. Man muss viel mehr darauf achten, wie sich derjenige bewegt, äußert und gibt. Es gehört bei mir noch etwas Übung dazu. Die Ratschläge waren jedenfalls sehr nützlich. Meine Rezension folgt.

Claire20

Rezensionen zum Buch

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für mein Leseexemplar bedanken. Es hat mir persönlich viel gebracht und kann es nur empfehlen.

(als L.R. am 11.07.15)

vor 9 Monaten

Rezensionen zum Buch

Hier ist noch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.