Dirk W. Mennewisch Out of Office

Inhaltsangabe zu „Out of Office“ von Dirk W. Mennewisch

Von einem der auszog, das Einhandsegeln zu lernen

Jung, dynamisch und erfolgreich als Nachwuchs-Steuerberater: Von außen betrachtet ist Dirk Mennewisch ein Karriererist allererster Güte. Doch dann entdeckt er die Freude am Einhandsegeln und beschließt – ganz oder gar nicht! –, ein Jahr Auszeit vom Job zu nehmen, ein Segelboot zu kaufen, es auszubauen und sich ins Abenteuer zu stürzen: Einmal Karibik und retour, bitte!

Wie in diesem Jahr aus einem hippen, ungeduldigen Draufgänger mit nur 600 Seemeilen Segelerfahrung ein gelassener, versierter Einhandsegler wird, das alles macht großen Spaß zu lesen, hält überraschende Erkenntnisse bereit und lädt zum Traum vom Nachmachen ein.

Absoluter Lesetipp, auch für Nichtsegler. Das Buch ist kruzweilig geschrieben und lässt den Leser samt Sofa mitsegeln.

— Lissy

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86