Dirk Walbrecker Secret Love - Geheime Liebe

Inhaltsangabe zu „Secret Love - Geheime Liebe“ von Dirk Walbrecker

Eine deutsch-englische Lovestory: Als ein Filmproduzent für seinen neuen Film ein englischsprachiges Mädchen als Hauptdarstellerin sucht, geht Hannah gegen den Willen ihrer Mutter zum Casting. Dort begegnet ihr der mögliche Filmpartner, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt...

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben

auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen

kurze Kapitel für den schnellen Erfolg

keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf