Dirk Weil Java EE 7

Inhaltsangabe zu „Java EE 7“ von Dirk Weil

Java EE stellt schon seit mehr als einem Jahrzehnt eine verlässliche und tragfähige Plattform zur Entwicklung von Enterprise-Anwendungen dar. Die Version 7 fügt der Plattform einige lang erwartete Features hinzu. Das Buch zeigt anhand vieler Beispiele, wie einfach Software für die Java-EE-Plattform erstellt werden kann. So wird stückweise ein leistungsfähiger, aber überschaubarer Stack für Enterprise-Anwendungen zusammengesetzt. In dieser überarbeiteten Neuauflage werden neben den bewährten Elementen von Java EE 6 auch die Neuerungen der Version 7 dargestellt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes