Dirk Westphal SAVANTNINJAS

Inhaltsangabe zu „SAVANTNINJAS“ von Dirk Westphal

Auf der Erde herrschen Verwirrung und Chaos, seitdem immer öfter unerklärliche Dinge geschehen. Tausende Menschen verfallen von einem Moment auf den anderen in schwer zu deutende Träume. Selbst Staatenlenker sind davor nicht gefeit, deren Regierungen zunehmend eigennützige Interessen verfolgen. Hinter all dem verbirgt sich eine außerirdische Macht, deren Vertreter einer uralten Rasse angehören und für die selbst Zeit und Raum keine unüberwindbaren Grenzen darstellen. Kaum jemand scheint ihr Einhalt gebieten zu können. Alle Hoffnung lastet auf drei jungen Menschen mit außerordentlichen Begabungen. Doch sie selbst sind Gefangene.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook