Bongo Europa

von Dirk Wittenborn
Bongo Europa

Inhaltsangabe zu "Bongo Europa"

Europa ist scharf – so scharf wie die Taschenmesser, die er unterwegs einkauft, so scharf wie die Frauenstatuen in den Museen. Das macht es Dirk leichter, mit seinen unermüdlich streitenden Psychologen-Eltern und einem übergewichtigen älteren Bruder in einer Limousine durch die alte Welt zu kreuzen. Auf der Spur von Gilles, der Teenager-Tochter, die unter dem Verdacht unziemlicher Experimentierfreude steht … Ein Zwölfjähriger beobachtet unbestechlich die tragikomischen Szenen in einer kultivierten Familie und erobert nebenbei den turbulenten europäischen Kontinent der Sinne.

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:03.03.2006