Dirk Wittenborn Bongo Europa

Inhaltsangabe zu „Bongo Europa“ von Dirk Wittenborn

Europa ist scharf – so scharf wie die Taschenmesser, die er unterwegs einkauft, so scharf wie die Frauenstatuen in den Museen. Das macht es Dirk leichter, mit seinen unermüdlich streitenden Psychologen-Eltern und einem übergewichtigen älteren Bruder in einer Limousine durch die alte Welt zu kreuzen. Auf der Spur von Gilles, der Teenager-Tochter, die unter dem Verdacht unziemlicher Experimentierfreude steht … Ein Zwölfjähriger beobachtet unbestechlich die tragikomischen Szenen in einer kultivierten Familie und erobert nebenbei den turbulenten europäischen Kontinent der Sinne.

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern