Dirk Wittenborn Catwalk

Inhaltsangabe zu „Catwalk“ von Dirk Wittenborn

Vom stürmischen Aufstieg und mysteriösen Verschwinden eines glamourösen Supermodels.<br>Schön - schöner - am schönsten: Der Modefotograf Warren Evans taucht ein in die Welt der Supermodels, blickt hinter die Kulissen und begleitet die Heldin Zoë auf dem Catwalk. Er verhilft dem schönen und widerspenstigen Mädchen aus der texanischen Provinz zu einer internationalen Karriere; sie ziert die Titelseiten von „Vogue“ und „Glamour“, jettet von einem Fototermin zum nächsten, ist gern gesehener Gast auf drogenseligen Publicity-Partys in Paris und New York. Doch niemand ahnt, wie unglücklich Zoë eigentlich ist, wie sehr sie sich nach ihrer ersten Liebe, dem Kleinganoven Nicky, sehnt …

Töte mich

Ein tiefgründiger, kurzweiliger und humorvoller Roman mit exzentrischen Caraktheren.

dermoerderistimmerdergaertner

Hotel Laguna

rallus

Und jetzt auch noch Liebe

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla