Dirk de Sousa Meine Gedanken und Ich

Inhaltsangabe zu „Meine Gedanken und Ich“ von Dirk de Sousa

Meine Gedanken und Ich - Die Entschlüsselung der zwei großen Mysterien.
Wer bin Ich? Der Beantwortung der größten aller Fragen, die das Orakel von Delphi bereits vor 3000 Jahren, mit den Worten: »Erkenne dich selbst« an die Menschheit stellte, widmet sich dieses Hörbuch in 107 Minuten.
- Wer bin Ich und was ist das Ich? Wo liegt sein Ursprung und wie einzigartig und vergänglich ist es wirklich? Ist es die Krönung der Schöpfung oder die Ursache meines Leides?
- Was sind Gedanken? Wie entstehen sie und wovon sind sie abhängig?
Kann man neue Gedanken erschaffen, sie kontrollieren und wie werden Sie manipuliert?
Erschaffen die Gedanken mich oder erschaffe ich die Gedanken?
Erhalten Sie hier Antworten die das Potential dazu haben, Ihre Selbstanschauung zu revolutionieren und ihre Menschenkenntnis zu vertiefen.
www.selbsteinsicht.eu

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86