Dirk van den Boom , Emmanuel Henné Die Scareman-Saga 11: Das Blaue vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Die Scareman-Saga 11: Das Blaue vom Himmel“ von Dirk van den Boom

Die Enthüllung der Identität des Scaremans auf Akkar leitet eine neue Epoche ein – und das ist auch dringend notwendig, denn die größte aller Bedrohungen erhebt nun ihr Haupt. Das Blau schickt sich an von der äußersten Randwelt aus das restliche System zu erobern, und der Scareman und seine Verbündeten müssen alles daransetzen, dies zu verhindern.

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

mein Lieblingsscience-Fiction Roman - auch für Leser geeignet, welche das Genre noch nicht kennen

ban-aislingeach

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet