Dirk van den Boom , Emmanuel Henné Die Scareman-Saga 5: Das Ende der Gewissheit

Inhaltsangabe zu „Die Scareman-Saga 5: Das Ende der Gewissheit“ von Dirk van den Boom

Mit dem Koordinator, dem Kommandanten der auf Akkar gestrandeten Ek-ek, geht eine Verwandlung vor sich. Seine neue Persönlichkeit ist eine Gefahr für die bisherige Stabilität der Mannschaft und es brechen Konflikte aus, die das Überleben der Krötenwesen auf ihrer Exilwelt zu gefährden drohen. Ein erbitterter Kampf beginnt, dessen Ausgang ungewiss erscheint. Als am Ende auch noch der Bote einer verhängnisvollen Nachricht eintrifft und den Ek-ek den Schock ihres Lebens versetzt, droht der vollständige Zusammenbruch der kleinen Crew. Es ist das Ende aller Gewissheit …

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer