Dirk van den Boom Rettungskreuzer Ikarus - Aufstand der Toten

Inhaltsangabe zu „Rettungskreuzer Ikarus - Aufstand der Toten“ von Dirk van den Boom

Eine geheime Mission führt die Mannschaft der Ikarus nach Seer´Tak City, eine Asteroidensiedlung außerhalb jeder Gerichtsbarkeit. Unter dem Vorwand einer Havarie sollen verschwundene Raumcorpsangehörige aufgespürt werden, doch recht schnell findet man heraus, dass es hier um viel mehr geht als um normales Kidnapping. Im Verlaufe der Untersuchungen kommt die Crew der Ikarus einer galaktischen Verschwörung auf die Spur - und es gilt, in die Machtzentrale der Verschwörer vorzudringen. Doch dazu bedarf es eines Aufstandes der Toten... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Buch_Versum

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MotteEnna

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Buch_Versum

Die Schlüsselchronik

Toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Yunika

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Einfach WOW! Ich liebe diese Geschichte und es geht genauso spannend weiter, wie es geendet hat! Der Humor ist klasse!

Lilith-die-Buecherhexe