Dirk van den Boom Rettungskreuzer Ikarus - Aufstand der Toten

Inhaltsangabe zu „Rettungskreuzer Ikarus - Aufstand der Toten“ von Dirk van den Boom

Eine geheime Mission führt die Mannschaft der Ikarus nach Seer´Tak City, eine Asteroidensiedlung außerhalb jeder Gerichtsbarkeit. Unter dem Vorwand einer Havarie sollen verschwundene Raumcorpsangehörige aufgespürt werden, doch recht schnell findet man heraus, dass es hier um viel mehr geht als um normales Kidnapping. Im Verlaufe der Untersuchungen kommt die Crew der Ikarus einer galaktischen Verschwörung auf die Spur - und es gilt, in die Machtzentrale der Verschwörer vorzudringen. Doch dazu bedarf es eines Aufstandes der Toten... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte