Dirk van den Boom Rettungskreuzer Ikarus - Der Gott der Danari

Inhaltsangabe zu „Rettungskreuzer Ikarus - Der Gott der Danari“ von Dirk van den Boom

Verlassen treibt das ""Morgenstern""-Raumschiff im Orbit des unbekannten Planeten... Die Mannschaft der Ikarus beschließt, das einzige Besatzungsmitglied des Raumschiffs auf dem Planeten zu suchen. Dort erwartet sie eine mittelalterliche Welt, in der die Priesterkaste das einfache Volk durch Gedankenmanipulation unterdrückt. Widerstandskämpfer wagen einen blutigen Anschlag auf den weltlichen Herrscher. Bei der Massenpanik wird die Ikarus-Crew getrennt und muss sich gleich an mehreren Fronten durchschlagen. Und trifft schließlich auf... den Gott der Danari! Die neue Science-Fiction-Serie vom Hörspiellabel HÖRPLANET bietet Unterhaltung für die ganze Famile! Eindrucksvoll inszeniert mit den bekannten Stimmen vieler Hollywood-Größen wie zB Laurence Fishburne, Dwayne ""The Rock"" Johnson, Marlon Brando, Samuel L. Jackson, Michael J. Fox, Christian Slater, Kate Winslet, Jennifer Aniston, Estelle Getty, Steve Buscemi, Spongebob Schwammkopf etc.

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher