Dirk van den Boom Rettungskreuzer Ikarus - Die Feuertaufe

Inhaltsangabe zu „Rettungskreuzer Ikarus - Die Feuertaufe“ von Dirk van den Boom

Die Etablierung der Rettungsabteilung des Freien Raumcorps gelingt nur unter großen Schwierigkeiten: Ein ausrangierter Kreuzer und eine ausrangierte und zum Teil völlig unerfahrene Besatzung wird in eine Feuertaufe geschickt, die beinahe in einer Katastrophe endet. An Bord eines in Not geratenen edirianischen Schiffes sieht sich die Crew der Ikarus mit einer tödlichen Ladung konfrontiert: Gengezüchtete Kampfwesen, die fast die gesamte Besatzung vernichtet haben. Und im Hintergrund werden bereits unheilvolle Intrigen gesponnen. Noch ahnt niemand, dass die Ikarus zum Spielball ganz anders dimensionierter Gegner werden soll. Die neue Science-Fiction-Serie vom Hörspiellabel HÖRPLANET bietet Unterhaltung für die ganze Famile! Eindrucksvoll inszeniert mit den bekannten Stimmen vieler Hollywood-Größen wie zB Laurence Fishburne, Dwayne ""The Rock"" Johnson, Marlon Brando, Samuel L. Jackson, Michael J. Fox, Christian Slater, Kate Winslet, Jennifer Aniston, Estelle Getty, Steve Buscemi, Spongebob Schwammkopf etc.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka