Dirk van den Boom Rettungskreuzer Ikarus - Ser'Tak City-Blues

Inhaltsangabe zu „Rettungskreuzer Ikarus - Ser'Tak City-Blues“ von Dirk van den Boom

Eine geheime Mission führt die Mannschaft der Ikarus nach Seer´Tak City, eine Asteroidensiedlung außerhalb jeder Gerichtsbarkeit. Unter dem Vorwand einer Havarie sollen verschwundene Raumcorpsangehörige aufgespürt werden, doch recht schnell findet man heraus, dass es hier um viel mehr geht als um normales Kidnapping - der erste Höhepunkt einer Auseinandersetzung zeichnet sich ab, die die ganze Galaxis in Flammen stürzen kann. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten