Dirk van den Boom Rettungskreuzer Ikarus - Showdown auf Talith

Inhaltsangabe zu „Rettungskreuzer Ikarus - Showdown auf Talith“ von Dirk van den Boom

Die Situation auf der Heimatwelt der Talithi spitzt sich immer weiter zu. Die unterschiedlichen Mächte, die nach dem strategisch wichtigen System greifen, ahnen nicht, dass dieses uralte Volk nicht bereit ist, sich manipulieren zu lassen. Captain Roderick Sentenza und der multimperiale Botschafter Boldin werden in einen Strom der Ereignisse hineingezogen, der ein großes Verderben über die Galaxis bringen kann – wenn es nicht gelingt, die Katastrophe noch einmal aufzuhalten. Doch die Talithi selbst scheinen kein Interesse daran zu haben, den Konflikt zu entschärfen … (Quelle:'E-Buch Text/27.06.2014')

Stöbern in Fantasy

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen