Inhaltsangabe zu "Karlsruhe in den Jahren 1945 - 1954 Wiederaufbau und Neubeginn einer Stadt im Nachkrieg"

Karlsruhe in den Jahren 1945 - 1954 Wiederaufbau und Neubeginn einer Stadt im Nachkrieg Erinnerungen Berichte Dokumente Bilder und Gedanken zur Stadtgeschichte für die Zeitgenossen und kommenden Karlsruher gesammelt u. dargestellt von Dr. jur. Dr. phil. Adolf von Grolman bearbeitet, bebildert u. herausgegeben von Dirk G. W. von Grolman Hannover 2017.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2017