katha_strophe

Alle Bewerbungen

ACHTUNG: Dies ist keine Leserunde und man kann hier KEINE Bü
cher gewinnen!

👑 Lesemarathon im Prinzessinnen-Style 👑

Passend zum Thema unseres Werwolf-Spiels wollen wir auch diesmal einen Lesemarathon veranstalten, an diesem Wochenende mit den Disney-Prinzessinnen als Ehrengäste.

Das ganze findet sozusagen in Kooperation mit unserer Lesechallenge „Zukunft vs. Vergangenheit“ statt, aber ihr seid alle herzlich eingeladen, einfach so mitzulesen! Wir freuen uns über jeden. :) - auch über Leser, die erst später einsteigen.

Was, wie, wann?

Sinn eines Lesemarathons ist es, sich mal wieder Zeit zu nehmen, möglichst viel zu lesen – und man kann hier mit anderen plaudern! Um den Austausch anzuregen, werden immer wieder Fragen in den Raum geworfen, die beantwortet und diskutiert werden können. Wie viel ihr lest oder schreibt, ist euch selbst überlassen.

Jeder Teilnehmer kann (muss aber nicht) sich zu Beginn des Marathons ein Ziel setzen (klassischerweise Seitenzahlen, aber man kann da auch kreativ sein). Am Ende kann man so ein Fazit ziehen, ob das Ziel erreicht wurde.

Ab Freitag Abend (ggf. auch schon nachmittags) werden immer wieder Fragen (oder Aufgaben gestellt), die man beantworten (bzw. bearbeiten) kann. Der Lesemarathon endet am Sonntag (17.07.) um 24 Uhr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Falls euch gute Fragen einfallen, könnt ihr sie mir gerne schicken :) mein „Konzept“ ist gerade noch in Planung!

Teilnehmer (+ Ziel):
  • LadySamira091062 (ein Buch beenden)
  • rainbowly
  • AnnikaLeu (300 - 400 Seiten)
  • Knorke (8 Diamanten)
  • booklisa (aktuelles Buch beenden)
  • SchCh121 (50 Kapitel)
  • histeriker (aktuelles Buch beenden)
  • Watseka (300 Seiten)
  • MissSnorkfraeulein (4 Diamanten)
  • Mitchel06
  • Vucha (500 Seiten)
  • _Buchliebhaberin_ (aktuelles Buch beenden)
  • Tatsu (330 Seiten)
  • stebec (aktuelles Buch beenden)
  • kirara
  • Bluuubii (430 Seiten)
  • BlueSunset (Vorankommen)
  • katha_strophe (5 Diamanten)

Autor: Disney Prinzessin
Buch: Disney Prinzessinnen

LadySamira091062

vor 1 Jahr

Bin gern bereit ,mache mit und will versuchen wenigstens ein Buch zu beenden

rainbowly

vor 1 Jahr

Schau auf jeden Fall mal vorbei. Wie viel ich zum lesen komme weiß ich leider nicht - bin Freitag Abend und Sonntag unterwegs... naja, mal sehen :D

@Knorke

Du wirst es mir nicht glauben, aber die Biographie von ihm habe ich an zwei Tagen verschlungen 😏

(was wäre ein Lesemarathon, ohne ein Gespräch über mein Romantikerherzchen ... hatte eher einen Lachflash ;DDDD)

@katha_strophe

Ihr könnst froh sein, dass ich nicht Joffrey bin 💁🏼 :*

@Knorke

Mir fehlt nun auch nur noch die 6. Staffel ^^

Ortswechsel und Gesichter finde ich weniger verwirrend... ich habe manchmal Probleme, wenn plötzlich in Gesprächen Namen fallen... da muss ich dann erst überlegen ('Wer ist denn das nochmal?')

Überblick:
Fr. 104 gelesene Seiten
Sa. 74 (morgens) + 154 (abends)
So. 73
_______________________________
405 Seiten gelesen ( 8 Diamanten)

200 Seiten wollte ich lesen. 4 Diamanten. Bin zufrieden! ^^

Danke Dir für den schönen Lesemarathon! <333

katha_strophe

LadySamira091062

Sonntag

so war gestern aushäusig und gestern abend nach der Rückkehr dann so demotiviert nun mein Fazit:
63 Seiten P.I.D - vergessene Erinnerungen Buch beendet ( leider !!!!)
78 Seiten Elric - Der Blutthron von Michael Moorcock
91 Seiten In den Tiefen der Ewigkeit von Isa Day Buch beendet
160 Seiten Verschollen in Australien
22 Seiten Joanas Rätsel von JoMu Art
--------------------------------------------------------------------
414 Seite

es hat mir gut gefallen und bin beim nächsten mal wiede rmit von der Partie