Disney Cars 3 Evolution

Inhaltsangabe zu „Cars 3 Evolution“ von Disney

Altes Eisen? Pah, das ist Lightning McQueen noch lange nicht! Rennsport ist sein Leben! Auch wenn der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ihn ganz schön ins Schwitzen bringt, ist Aufgeben für McQueen keine Option. Stattdessen holt er sich eine junge Technikerin zur Seite, die ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringt. Denn McQueen will allen beweisen, wer der Schnellste ist. Die neueste spannende Geschichte um McQueen zum Kinderkultfilm Cars!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee