Disney Coco

Inhaltsangabe zu „Coco“ von Disney

Miguel liebt Musik! Aber er kommt aus einer Schuhmacherfamilie, die glaubt, dass Musik etwas Gefährliches an sich hat. Er soll der Familientradition folgen. Aber Miguel ist mutig und folgt seinem Herzen. Dabei gerät er in eine farbenfrohe und aufregende Welt – die Welt der Toten. Er entdeckt Familienmitglieder und eine Verbindung zur Musik, die weiter zurückreicht, als er es sich hätte träumen lassen. Eine liebevolle Geschichte über Familienbande und den Glauben an den eigenen Traum in einer fantastischen und farbenfroh animierten Welt.

Inhaltlich wieder typisch Disney, aber teilweise auch sehr verwirrend, da auf sehr wenige Seiten gekürzt wurde. Tolle Bilder!

— Cailess

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66