Disney Die Garde der Löwen

Inhaltsangabe zu „Die Garde der Löwen“ von Disney

Der König der Löwen ist zurück! Kion ist der Zweitgeborene von Simba und Nala. Der kleine Löwe ist ein richtiger Spaßvogel und genießt mit seinem besten Freund, dem Honigdachs Bunga, sein Leben im Geweihten Land. Alles ändert sich als er entdeckt, dass sein Gebrüll anders ist als das der anderen Löwen: Er besitzt die Gabe des magischen Gebrülls! Als Zweitgeborener ist es Kions Aufgabe, die Garde der Löwen zu gründen und mit ihr das Geweihte Land zu beschützen. Ob Kion der Aufgabe gewachsen ist? Auf welche Gefahren wird die Garde der Löwen treffen? Das Buch zum Film

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123