Disney Die Garde der Löwen - Das Gebrüll ist zurück

Inhaltsangabe zu „Die Garde der Löwen - Das Gebrüll ist zurück“ von Disney

Der König der Löwen ist zurück! Simbas Zweitgeborener Kion ist ein richtiger Spaßvogel und genießt das Leben. Doch als er entdeckt, dass er die Gabe des magischen Gebrülls besitzt, verändert sich alles für ihn: Kion bekommt von seinem Vater den Auftrag, die Garde der Löwen zu gründen und mit ihr das Geweihte Land vor Feinden beschützen. Dabei möchte er auf keinen Fall in die Fußstapfen seines Vorgängers treten – seinem bösen Onkel Scar! Mit der Hilfe seiner besten Freunde – und der großen Könige der Vergangenheit – lernt Kion ein wahrer Anführer zu sein!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke