Disney Die Garde der Löwen - Ich lerne die Uhr

Inhaltsangabe zu „Die Garde der Löwen - Ich lerne die Uhr“ von Disney

Ich lerne die Uhr mit der Garde der Löwen!
Begleite Kion und seine Gefährten bei einem spannenden Abenteuer im Geweihten Land. Kämpfe mit der Garde der Löwen und lerne dabei die Uhr. Schwierige Aufgaben warten auf dich: Der ewige Kreis des Leben erfordert ein Gleichgewicht zwischen Geweihtem Land und Schattenland. Bist du bereit, gegen eine Schlammlawine, einen Angriff der Hyänen, Wasserfluten und Lavaströme zu kämpfen? ZUKA ZAMA- ein großes Abenteuer wartet auf dich!

Nevermoor

Lily911