Disney Die tollsten Geschichten von Donald Duck und Daisy Duck

Inhaltsangabe zu „Die tollsten Geschichten von Donald Duck und Daisy Duck“ von Disney

Die tollsten Geschichten von Donald Duck... Band 2: ... und Daisy Duck! Was wäre das Leben nur ohne die Liebe? Wohl echt langweilig, wie wir finden... Und so widmen wir diesen Band Donalds großer Liebe Daisy. Dass das Liebesglück aber auch viel Arbeit bedeutet, muss Donald am eigenen Leibe erfahren, denn seine Verlobte ist mitnichten leicht zufrieden zu stellen. Während Herr Duck alle Hände voll zu tun hat, seine Liebste glücklich zu machen und das Werben von Gustav Gans abzuwehren, dürfen wir uns auf jede Menge Unterhaltung freuen. Donald Duck Edition in drei Bänden - Band 1 Donald Duck und seine Neffen - Band 2 Donald Duck und Daisy Duck - Band 3 Doanld Duch und Dagobert Duck

Stöbern in Comic

Horimiya 01