Disney Findet Dorie

Inhaltsangabe zu „Findet Dorie“ von Disney

Das Buch zum Film zum neuen Disney-Kinoabenteuer. Ideal zum Vor- und Selberlesen, im großen Format und mit 96 durchgehend farbig illustrierten Seiten! „Ich vergesse immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das. hm. wo ist meine Familie eigentlich?“ Die unvergesslich vergessliche Doktorfischdame Dorie aus "Findet Nemo" bekommt endlich ihren eigenen Film. Diesmal sucht sie nach ihrer eigenen Familie, doch das ist natürlich nicht ganz leicht, wenn man sich an kaum etwas erinnert. Warum war Dorie allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin zum ersten Mal begegnete? War sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Aquariumbande sind weitere beliebte Charaktere aus "Findet Nemo" mit dabei.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache