Disney LTB Lustiges Taschenbuch 415 mit LTB Sammelbox 2011

Inhaltsangabe zu „LTB Lustiges Taschenbuch 415 mit LTB Sammelbox 2011“ von Disney

Klar zum Ente(r)n, werte Leser? Also dann: Augenklappe aufgesetzt, Säbel in den Schnabel geklemmt und nix wie mit vollen Segeln ab in die Karibik, immer den Drucks hinterher! Aber Moment - leider hat die Sache mehr als nur einen Enterhaken. Denn ihre Koordinaten lassen unseren Navigator Onkel Dagobert, Donald und die Jungs zwar relativ eindeutig vor Tortuga vermuten, allerdings bedauerlicherweise unerreichbar Hunderte von Jahren in der Vergangenheit! Klammer Klabautermann aber ach! Und dann geraten sie tückischerweise auch noch in die Gewalt von Freibeutern, deren Erster Maat verdächtig nach einer seeräubersich blutrünstigen Daisy aussieht! Sehe ich euch da etwa schon die schwarze Totenkopfflagge hissen? Zu früh, Freunde, Zweifler werden gekielholt! Und was hat er mit der geheimnisvollen "Quelle des ewigen Lebens" auf sich, um die sich das Piratenpack um Käpt'n Jack Spaniel zünftig zofft? Könnte da gar ein Zusammenhang zu jener kläglich gescheiterten Mars-Mission bestehen, bei der Dagobert Duck zuvor in der Jetztzeit den recht toten Roten Planeten mithilfe eines bei Düsentrieb in Auftrag gegebenen Mittels namens Belebdvidum wiederbeleben wollte? Klarmachen zum Mitfiebern und Rätsellösen!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave