Lustiges Taschenbuch Advent 05

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Advent 05 (ISBN: 9783841335166)

B
Buchgespenst
vor 2 Monaten

Witzige und spannende Weihnachtsepisoden mit den Bekannten aus Entenhausen. Ich mag die Advent-Reihe!

M
MiLa
vor 2 Jahren

Spaß in der Vorweihnachtszeit garantiert 😉

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Advent 05"

Ho, ho, ho! Wieder einmal klopft der Weihnachtsmann an die Tür. Und damit Ihnen das Warten auf das Fest der Feste nicht lang wird, gibt es wie jedes Jahr das Lustige Taschenbuch Advent. Statt Schokolade finden Sie Tag für Tag eine Geschichte in Ihrem Adventskalenderbuch. Ab dem 1. Dezember können Sie jeden Tag die Seiten hinter dem entsprechenden Türchen auftrennen und ein neues Abenteuer lesen. Freuen Sie sich auf 24 Geschichten mit uns Entenhausenern – darunter auch sechs Erstveröffentlichungen. Tick, Trick und Track finden beispielsweise, dass Heiligabend der beste Tag im Jahr ist. Aber muss Weihnachten deswegen gleich an jedem Tag gefeiert werden? Auch Donald, Dagobert und der Rest der Familie Duck freuen sich wie die Kinder auf die Bescherung. Und zwar so sehr, dass sie vergessen, für wen die Geschenke eigentlich bestimmt sind. Und natürlich darf, wie eingangs erwähnt, auch der Weihnachtsmann in diesem Adventskalenderbuch nicht fehlen.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:08.10.2019