Disney Lustiges Taschenbuch English Edition 04

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch English Edition 04“ von Disney

Es geht weiter... mit dem vierten Band der Lustiges Taschenbuch English Edition werden die hier abgedruckten Disney-Comics erstmals im deutschen Sprachraum in englischer Sprache publiziert. Lesen, lernen, lachen - oder treffender: Learn with a laugh.
Acht textlich überarbeitete Geschichten aus Entenhausen - Duckburg - machen den Zugang zur Weltsprache Englisch leichter denn je. Dazu befindet sich im Anhang ein ausführlicher Vokabel-Teil und natürlich ein Glossar zu den Entenhausendern, die im Original vielfach ganz andere Namen tragen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3