Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 32

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 32“ von Disney

Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Die einzelnen Bände sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder präsentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen. Angeblich liegen Genie und Wahnsinn ja sehr nahe beieinander! Und irgendwie ist man versucht, Daniel Düsentrieb als lebenden Beweis dieser These zu betrachten. Er ist zweifelsfrei ein Genie. Nicht nur, weil dem Ingenieur nichts zu schwer ist, was von außen an ihn herangetragen wird. Nein, vor allem, weil sein brillantes Gehirn Innovationen ersinnt, von denen die Welt oft erst durch Düsentrieb erfährt, dass sie genau das gebraucht hat. Oder eben auch nicht, und damit wären wir beim Andererseits – dem zarten Flackern des Irrsinns in jeder genialischen Anwandlung des Meisters. Herr Ingenieur, könnten Sie nicht mal was wahnsinnig Geniales gegen geniale Wahnsinnige erfinden?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1