Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 33

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 33“ von Disney

Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Die einzelnen Bände sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder präsentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen. Man könnte glauben, dass Superhelden wie Phantomias auch einen Supermagen haben. Oder etwa doch nicht? Was hat Donald in der Kneipe 'Zum Faulen Fisch' verspeist, dass ihm nun die Rache des Verdauungstraktes und böse Albträume von Superschurken plagen. Was einem als Phantomias-Fan lecker vorkommt, kann einem als einsamer Held schon mal sauer aufstoßen.

Das Buch war schön

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1