Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 35

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 35“ von Disney

Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Die einzelnen Bände sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder präsentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen. Dieses Lustige Taschenbuch widmet sich voll und ganz dem Leben der berühmt-berüchtigten Hexe Gundel Gaukeley. Mit einem frisch gebrauten Zaubertrank will sie eigentlich durch die Zeit reisen. Dann stellt sich aber heraus, dass dieser alles in seinen Urzustand zurückverwandelt. Da wird aus einem Handy ein altes Telefon, aus einem Panzer eine Holztür und aus Onkel Dagobert... Tja, das und natürlich noch vieles mehr gibt's im Lustigen Taschenbuch Enten-Edition Band 35 zu lesen.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07