Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 39

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 39 (ISBN: 9783841321398)

StMoonlights avatar
StMoonlight
vor 4 Jahren

Überflüssig

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 39"

Na, was ist der größte Traum jedes Superschurken im Großraum Entenhausen? Genau – ein Blick in die Geheimakte Phantomias! Und weil wir ganz genau wissen, dass ihr, liebe Leserinnen, liebe Leser, nicht nur ganz sicher keine Schurken seid, sondern Geheimnisse derartiger Trageweite nie, aber auch niemals ausplaudern würdet, machen wir die P-Akten für euch auf! Wir lüften den Umhang! Wir schauen vor, hinter und wenn’s sein muss auch neben die Maske des legendären Rächers aus der Gumpenmetropole! Erinnert sich zum Beispiel noch jemand, dass Donald – ups, verraten wir da zu viel, von wegen Geheimidentität und so? – gar nicht der erste Phantomias ist? Tja, auch unser heutiger Held erfährt über seinen mysteriösen Vorgänger immer noch Neues! Zum Beispiel aus einem seltenen Buch, das ihn auf die geheimen Pfade zu dessen Zweitgeheimversteck, der Villa Hermelin, führt. Das müssen noch selige Heldenzeiten gewesen sein, damals, Mittel ohne Ende! Denn heutzutage muss sich selbst ein Phantomias Gedanken darüber machen, wie und von wem er seine aufwendige Ausrüstung und seine exaltierten Einsätze finanziert bekommt. Bei direktem Schurkenkontakt geht schließlich gern mal was zu Bruch … Bitte? Wer nun dieser ach so geheime Heldensponsor ist? Akte aufschlagen, selber nachforschen! GEHEIMER GEHT'S NICHT! 12 TOP-SECRET-DOSSIERS ZU EINTENHAUSENS DUNKLEM RÄCHER!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:24.07.2013