Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 42

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 42“ von Disney

Kaum eine Biografie ist so irrwitzig und gespickt mit wahnwitzigen Abenteuern wie die von Donald Duck. Stolze 80 Jahre ist der Erpel mit dem Matrosenmützchen nun alt. Doch wer nun denkt, mit dem Alter kehrt auch bei Donald die Ruhe ein, der irrt! Erfahren Sie in diesem Band der Enten-Edition wie klein Donni Oma Duck auf Trab hielt und wie er gemeinsam mit seinen Freunden Quackhausen unsicher machte. Inhalt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Riesenspaß im Grandhotel Der Pirat, der aus dem Nebel kam Kalle Kabeljaus Vermächtnis Wie in alten Zeiten Donalds glücklichste Stunde

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1