Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 45

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 45“ von Disney

Wer sind die besten Neffen der Welt? Natürlich Tick, Trick und Track! Dass Donald das nicht immer so sieht, sollte klar sein. Viel zu viele graue Haare haben die drei Wildfänge ihm schon beschert. Dieses Mal landet das wackere Trio zusammen mit ihrem Onkel Dagobert auf einem Frachter auf hoher See. Unterwegs werden sie von Klaas Klever torpediert und treiben schließlich irgendwo im Nirgendwo auf einem Container über's Meer. In ihrer aussichtslosen Lage öffnen sie den Container und sehen. Ach, das finden Sie am besten selbst heraus! In der Enten-Edition Nr. 45 erwarten Sie 17 versöhnliche Verwandtschaftsgeschichten!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii