Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 50

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 50“ von Disney

Jubelband 50!
50 Bände LTB Enten-Edition wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern! Und das mit einem Buch, in dem natürlich möglichst alle Ducks ihre prominenten Auftritte haben. In einem Buch, in dem alles, was in Entenhausen schnabelt und bürzelt, zeigen darf, wie ihm oder ihr der Schnabel gewachsen ist und wie man gelassen das gepflegte Gefieder zur Schau trägt.
Donald auf Geisterjagd? Geschenkt für einen Chaosprofi wie ihn! Dussel kann mehr, als man denkt? Wussten wir, aber wir lassen’s uns immer wieder gern vorführen! Daisy ist eine moderne Frau mit interessanten beruflichen Ideen? Aber klar doch, staubt aber stets aufs Neue Bewunderung ab! Tick, Trick und Track kommen klar - als kluge Jungs, als Pfadfinder, als einfach sie selbst? Jawoll, so sehr in Gefahr können die drei gar nicht sein! Gustav Gans ist ein lebender Glückskeks? O Fortuna! Und wer hat’s erfunden? Na klar, der Herr Ingenieur, ich schwör! Jedes Lustige Taschenbuch ist ein Fest, aber dieses ganz besonders! Feiern Sie mit!
Ein Jubiläumsband mit 11 elementaren Episoden!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1