Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 51

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 51

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 51"

Als Donald samt eines ganz speziellen Mitbringsels auf dem Heimweg von Daisys Polarmeerreise ist, ahnt er nicht, dass statt seines gemütlichen Betts eine echt spektakuläre Sommernacht auf ihn wartet. Denn kaum hat Donald sein trautes Heim betreten, kloppft es an der Tür! Doch statt seiner Herzensdame Daisy sieht sich Donald einem waschechten Yeti gegenüberstehen.
Da muss wissenschaftlicher Rat her - logischerweise von Daniel Düsentrieb persönlich - und so machen sich Donald und seine Neffen samt ihres haarigen Besuchers auf den Weg...
Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Die einzelnen Bände sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder präsentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:05.08.2016