Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 52

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 52“ von Disney

65 Jahre mit den garstigen Gaunern Trotz gelegentlicher Fehlschläge geben sie nie auf - die Panzerknacker! Ihr allzeit liebstes Ziel ist und bleibt es, Dagobert Ducks Geldspeicher eines Tages bis auf den letzten Kreuzer leer zu räumen. Mithilfe eines genialen Babbelsprays, welches die Schurken zufällig in die Hände bekommen, kommen sie Ihrem Ziel ein ganz großes Stück näher. Es gelingt Ihnen ein wirklich grandioser Coup, der Ihnen die Sprache verschlagen wird! Außerdem wird es romantisch als Vetter Null nach Entenhausen zu Besuch kommt, und bei einer Bewährungsstrafe verhalten sich die Panzerknacker mehr als vorbildlich, zumindest am Anfang!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii